Hypnose-Therapie

Schon seit ich Jugendlicher bin beschäftige ich mich mit dem Thema Unterbewusstsein, Meditation und autogenes Training.

Hätte ich die Zeit dazu und das Geld würde ich gerne Hypnose, die mir schon gegen die Migräne geholfen hat lernen. Sie hilft bewusste Wünsche umzusetzen und dem manchmal kindischen Unterbewusstsein diese wünsche zu erklären.

näheres zu dem Thema auf der Seite einer Hypnosepraxis. Bei Herrn Bender war ich im Sommer 2006 um mir das süchtige Rauchen abzugewöhnen. Bis zu dem Termin in der Praxis habe ich täglich 1- 1,5 Schachteln Zigaretten geraucht. Es war nicht meine Absicht das Rauchen komplett aufzugeben. Sondern das süchtige Rauchen zu beenden.

Leider hat es nicht wirklich geklappt. Aber den Versuch und die Erfahrung war es wert.

Hypnosepraxis-Bender

http://www.hypnosepraxis-bender.de/